Immer auf dem Laufenden

Unser Newsletter

Das darfst Du nicht verpassen:

>> Aktuelle TOP Deals und meistgebuchte Angebote

>> Aktuelle Reiseinfos und Inspiration für die Urlaubsplanung

>> Insidertipps & Reisestories über von unserem Team bereiste Länder

Unsere Experten:

Team

Carina Pfeifer

Geschäftsführerin

Cathy Hagendorf

Reiseberaterin

Lea Dietsche

Reiseberaterin

Dorota Lewandowski

Buchhaltung

Das sagen unsere Kunden über unseren Service:

TEAM Reiseträume | IT-REISEBÜRO Neuenburg GmbH

Roland Hoch
vor 5 Monaten
Das Reisebüro mit Erfahrung, Kompetenz und Freundlichkeit. Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden, unsere Wünsche wurden von der Planung bis zur Buchung immer optimal erfüllt. Sollte es doch mal während des Urlaubs Probleme geben, stehen die Damen mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite und versuchen diese zu lösen. Wir möchten uns für die hervorragende, jahrelange Betreuung beim gesamten Team herzlich bedanken. Brigitte und Roland Hoch
Karin Akinci
vor 8 Monaten
Ich bin Stammkundin beim IT-Reisebüro und werde stets professionell beraten. Meine Reisewünsche werden berücksichtigt. Außerdem gefällt mir die ganze herzliche Atomosphäre- Mein Vertrauen in dieses Reisebüro ist groß und ich wurde noch nie enttäuscht.
Wil Pfi
vor 11 Monaten
wenn man seine Urlaubswünsche berücksichtigt haben möchte und auch noch eine perfekte Planung erwartet, dann ist man hier richtig. Der Azorentrip war wunderbar, alles hervorragend wie geplant . So geht entspannter Urlaub, wie schon in vielen Jahren zuvor. Danke an das Team.