Jetzt bei uns: Videoberatung

Flexibel, von überall wo Du bist

Du schaffst es nicht, zu uns ins Büro zu kommen oder findest die Reiseplanung in den eigenen vier Wänden einfach bequemer, möchtest aber gerne persönlich mit uns Deine Wünsche besprechen? Kein Problem! Gerne planen wir gemeinsam mit Dir virtuell Deinen nächsten Traumurlaub!   

Welches technische Equipment brauche ich?

Du benötigst einen Laptop, einen PC oder ein mobiles Gerät wie ein Smartphone oder Tablet mit Mikrofon und Lautsprecher. Stelle sicher, dass Deine Internetverbindung ausreichend schnell ist und dann kann es auch schon losgehen! 

Wir beraten Dich live am Bildschirm und trotzdem ganz persönlich und zeigen Dir die schönsten Einblicke in Dein Traumziel. 

Was muss ich tun, um loszulegen?

Buche einfach vorab online einen Termin mit Deiner E-Mail-Adresse, damit wir Dir eine Bestätigung mit Link zu Deinem persönlichen Beratungstermin schicken können. Am Termin klickst du dann einfach auf den Link und wirst gebeten, Ton und Bild freizugeben.  

Wir freuen uns Dich auch über Deine Webcam zu sehen, falls Dein Gerät keine hat oder Du dein Bild nicht freigeben möchtest ist das aber natürlich kein Problem.  

Also, worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Dich! 

Was Kunden über uns denken:

TEAM Reiseträume | IT-REISEBÜRO Neuenburg GmbH

Christiane Dietsche
vor 4 Wochen
Meine Reise nach Köln war sehr entspannt, da alles vom Reisebüro perfekt organisiert und gebucht war, gerne wieder. Vielen lb. Dank an Fr. Dietsche
Roland Hoch
vor 6 Monaten
Das Reisebüro mit Erfahrung, Kompetenz und Freundlichkeit. Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden, unsere Wünsche wurden von der Planung bis zur Buchung immer optimal erfüllt. Sollte es doch mal während des Urlaubs Probleme geben, stehen die Damen mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite und versuchen diese zu lösen. Wir möchten uns für die hervorragende, jahrelange Betreuung beim gesamten Team herzlich bedanken. Brigitte und Roland Hoch
Wil Pfi
vor einem Jahr
wenn man seine Urlaubswünsche berücksichtigt haben möchte und auch noch eine perfekte Planung erwartet, dann ist man hier richtig. Der Azorentrip war wunderbar, alles hervorragend wie geplant . So geht entspannter Urlaub, wie schon in vielen Jahren zuvor. Danke an das Team.