Meeresbrise pur

Hochsee-Kreuzfahrten

“Auf Schnupperkurs an die schönsten Orte der Welt”

Einmal um die Welt und das Hotelzimmer immer dabei - entspannter kannst Du die Welt nicht bereisen. Richte Deinen Blick in Richtung Horizont und lass Dich von den Wellen der Weltmeere entführen! 

Dein schwimmendes Hotel bringt Dich in die schönsten Städte, adie abgelegensten Strände und kombiniert die verschiedensten Ziele in einer Reise. Na, fühlst Du auch schon den Ruf der Freiheit und den Wind in Deinen Haaren?! Dann wird es Zeit - Deine nächste Kreuzfahrt wartet auf Dich!  

Unsere beliebtesten Kreuzfahrtanbieter:

Alle anzeigen

Mache Dich auf die Route der Post und fahre bis zum nördlichsten Punkt Europas: dem Nordkap. Die klassische Postschiffroute führt dich durch Norwegens Fjorde, entlang wunderschöner Städte und über die endlosen Weiten der Nordsee.  

Und wenn Dir das Nordkap noch nicht nördlich genug ist, dann solltest Du unbedingt eine Expedition durch die Arktis machen. Lasse Dich vom Nordpol und seiner eiskalten Schönheit in den Bann ziehen und erlebe seine Bewohner in freier Wildbahn. Solche Erinnerungen bleiben für immer!  

Ahoi und willkommen auf Deinem Clubschiff der AIDA Flotte. Ganz egal, ob allein, mit dem Partner oder der ganzen Familie, hier kommt jeder auf seine Kosten! Lass Dir von Alwine, Itzi, Dodo und Achwasachwas die Welt zeigen und erlebe spannende Abenteuer auf hoher See.  

Während Dich die Selection Flotte rund um die AIDA Mira, Aura & Vita auch mal an die ganz besonderen Orte dieser Welt bringt, entführen Dich die Sphinx Schiffe an die klassischen Traumreiseziele der Welt. Wer den Cluburlaub liebt, der ist bei AIDA genau richtig!  

Welches Schiff nennst Du als nächstes “Mein Schiff”?! In der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises stehen Entspannung, Wohlfühlen, Freude und Freiheit ganz oben auf dem Programm. Warum nicht einfach mal genießen und wohlfühlen und dabei auf Schnupperkurs an die schönsten Orte fahren? Ganz gleich, ob Orient, Mittelmeer, Karibik oder die Kanaren - ausgefallene Routen und Orte wie aus dem Bilderbuch geleiten Dich aus dem Alltag.  

Antje Landwehr Inhaberin